
Wir möchten,
dass alle sehen können:
So arbeiten wir beim VKTA.
Sie können den VKTA besuchen.
Sie können sich unsere Arbeit direkt bei uns anschauen.

Zum Beispiel:
- Wenn der Tag des offenen Labors ist.
Das Datum vom Tag des offenen Labors
können Sie auf unserer Internet-Seite lesen. - Oder wenn die lange Nacht der Wissenschaften ist.
Dann können Sie uns spät abends besuchen.
Das Datum von der langen Nacht der Wissenschaften
können Sie auf unserer Internet-Seite lesen.
Gerne zeigen wir Ihnen unseren Betrieb
auch an einem anderen Tag.
Machen Sie mit uns einen Termin.