Mehr als 30 Jahre Erfahrung
Die Mitarbeiter bauten die Strahlungs-Anlage zurück.
Die Mitarbeiter entsorgen auch den Abfall mit Strahlung dort.
Die Mitarbeiter kümmern sich dort um den Schutz vor Strahlung.

Die Mitarbeiter untersuchen verschiedene Sachen
mit Strahlung in einem Labor.
Ein Labor ist ein Raum. In dem Raum stehen viele Geräte,
mit denen man Sachen untersuchen kann.
Solche Labore gibt es auf der ganzen Welt.
Diese Dinge machen unsere Mitarbeiter schon seit 30 Jahren.
Deshalb können unsere Mitarbeiter das richtig gut.