Informationen in Leichter Sprache
Schutz vor Strahlung
Wenn Sie Fragen zum Thema Schutz vor Strahlung haben,
dann können Sie immer unsere Mitarbeiter fragen.
Vielleicht arbeiten Sie in einem Betrieb,
der Sachen mit Strahlung macht.
Dann fragen Sie sich vielleicht:
- Wie kann die Umwelt besser geschützt werden?
- Wie können die Menschen,
die in der Nähe von dem Betrieb leben,
besser geschützt werden? - Wie können die Mitarbeiter von dem Betrieb besser geschützt werden?
Wir unterstützen Sie bei allen Fragen
rund um das Thema Schutz vor Strahlung.
Überprüfung von Strahlung
Der VKTA unterstützt Sie bei Überprüfungen.
Der VKTA berät Sie zu diesen Fragen:
- Wie hoch ist die Strahlung an Ihrem Arbeits-Platz?
- Wie können Sie sich am besten vor Strahlung schützen?
- Wie können Sie die Umwelt und andere Menschen
am besten vor Strahlung schützen?
Viele Betriebe, die Sachen mit Strahlung machen,
nutzen schon unsere Angebote zum Schutz vor Strahlung.
In Deutschland und auf der ganzen Welt.