
Beim VKTA gibt es ein Informations-Zentrum.
Das Informations-Zentrum ist ein Raum,
in dem Sie viel über den VKTA lernen können.
Zum Beispiel:
- über die Geschichte vom VKTA
- oder über die Arbeit vom VKTA
Sie können dort auch mit Mitarbeitern sprechen
- über den Rückbau von Forschungs-Reaktoren.
- oder über Schutz vor Strahlung.

Haben Sie eine Frage?
Möchten Sie das Informations-Zentrum besuchen?
Dann schreiben Sie uns eine E-Mail.
Das ist unsere E-Mail-Adresse:
oeffentlichkeitsarbeit@vkta.de
Haben Sie Interesse an einer Führung dann schreiben Sie uns eine E-Mail an oeffentlichkeitsarbeit@vkta.de oder nutzen Sie unser Kontaktformular.


